Bewertungen

★★★★★

“Andrea ist vom Fach und hat viele Jahre Beruferfahrung das merkt man sofort .Ich würde niemand anderen an mein Augenbrauen herablassend.”

Anja Donuta

★★★★★

“In Ganz Harburg und weit und breit, einfach die besten auf ihren Gebiet.”

Melanie

★★★★★

“Ich bin wie immer 100% zufrieden”

Mirjam

★★★★★

“Einfach Toll! Ich bin noch nie so toll Beraten wurden ,vielen Dank an euch .”

Samia

★★★★★

“wow ich bin Schwer beeindruckt, wenn in Harburg, dann nur nach Le Coucou.”

Sevinc

★★★★★

“Ich gehe schon seit Jahren zu Le CouCou. Es war wie immer sehr entspannt und professionell.”

Nadja

★★★★★

“Eine gute und sorgfältige Behandlung und eine wie immer freundliche Atmosphäre.”

Eve

★★★★★

“Ein sehr schöner Laden. Alle sind sehr professionell und man kann sich mit seinen Wünschen gut beraten lassen.”

Benjamin

★★★★★

“Wie immer war alles super. Die Behandlung wurde aufmerksam und gut durchgeführt und alles lief lieb und freundlich ab.”

Eve

★★★★★

“Es war wie immer alles top!!!”

Angelika